40 Jahre Erfahrung – klingt das gut für Sie?


Als ich Mitte der Siebziger, beflügelt durch meine Freude an elektrischen Geräten, meine Lehre als Fernsehtechniker begann, ahnte ich noch nicht, wohin das führen würde. Durch Begeisterung für die damalige Hifi-Technik merkte ich ganz schnell, daß mit besserer Technik auch besseres Hören möglich war.
Das war quasi die Initialzündung für meine weitere berufliche Laufbahn.

Heute – viele Jahrzehnte später – hat sich daran nichts geändert. Die Wertschätzung für gediegene Manufakturarbeit und traditionelle Handwerkskunst beflügelt nicht nur die Freude beim Musikhören, sondern auch das gute Gefühl, daß Menschen mit Sachverstand und Entusiasmus sich für Sie bemüht haben.  

Diese Freude möchte ich gerne an Sie weitergeben – daran arbeite ich gerne! 

In diesem Sinne
Ihr
Uwe Jessen

Schon Friedrich Nietzsche sagte:
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“
Dem füge ich hinzu:
„Technik intelligent eingesetzt ist eine große Bereicherung der Lebensqualität."