backes & Müller BM 30

angeboten wird die BM 30 mit V-FET Technik in original weißem Lack.  Das ist einer den schönsten

großen Lautsprecher überhaupt, klanglich auf höchstem Niveau. Selbstverständlich komplett  generalüberholt

mit zwei Jahren Garantie.  Der Preis: 12000.-EUR


backes & müller consens

der Consens hier einmal in der seltenen Ausführung mit Phono MC. Sehr gut erhaltene Chromfront, 

technisch natürlich einwandfrei.  Der Preis: 850.-EUR

 


Trigon Chronolog

zum Verkauf steht der Netzwerkplayer Trigon Chronolog.  Werksüberprüft und mit neuestem Update,  in einem

absoluten TOP-Zustand.  Der Preis: 1600.-EUR


backes & müller line 2

fernbedienbarer Vorverstärker, flaches kompaktes Gehäuse, sechs Eingänge, einer davon symmetrisch.

Ausgänge cinch und symmetrisch.  Der Preis: 750.-EUR  


restek sector

klassischer Hochpegelverstärker aus Kassel mit schöner Chromfront. Viele Eingänge und XLR Ausgang.

Absoluter Top-Zustand.  Der Preis: 750.-EUR.


transrotor black star

ein Black Star steht noch zum Verkauf, originalverpackt und unberührt: er ist definitiv der Letzte von 30 Exemplaren.  Der Preis: 10500.-EUR


restek m-dac +

das Gerät mit Chromfront ist technisch und optisch einwandfrei, anbei sind Anleitung und Fernbedienung.

Der Preis: 1190.-EUR.


silbersand fm 501

zum Angebot steht ein paar Silbersand FM 501 in diesen schönen Holz mit Klavierlack überzogen.  Technisch sind beide Lautsprecher einwandfrei.  Der Preis: 5900.-EUR.


transrotor zet 3 Sme

angeboten wird ein ZET 3 mit SME 309 und dem Audio Technica OC 9.  Das Gerät befindet sich im TOP - Zustand inkl. Verpackung und allem Zubehör. Der Preis: 4600.-EUR.



restek v2a, d2a und mma 5

die legendären Restek Midi-Geräte aus den 80ern...hier im perfekten Sammlerzustand, Tuner und Vorverstärker sind makellos! Und natürlich der Restek Updates, die wurden bei allen Geräten durchgeführt.

Der Preis: 2800.-EUR